TL3S

Vorstellung Thorsten Lentz, Inhaber TL3S

Thorsten Lentz über 20 Jahre im Bereich technischer Ausrüstung im Freizeitbereich zu Hause!

Praxis und Theorie sind immer gemeinsam unterwegs. Unterwegs war er in den Jahren viel und hat immer wieder für Lösungen von scheinbaren oder wirklichen Problemen gesucht und auch gefunden! „ Gibt es nicht“ geht Thorsten Lentz schwer über die Lippen! Service und die Zufriedenheit der Kunden ist heute nochmals wichtiger, als in den letzten Jahren! Und ist ein wichtiger Baustein in seiner Philosophie!

Ob Segelboot, Motorboot oder Reisemobil, ob groß oder klein, wichtig ist die Freizeit kann zufrieden genutzt werden!

Sein Netzwerk ist sowohl national als auch international interessant und es wird bestimmt auch durch diesen neuen Weg wieder spannender und interessanter!

Mehr als 20 Jahre Messeerfahrung stecken in ihm! Für Kunden hat er schon alles besorgt von A wie Anker bis Z wie Zinkanode! Aber seine Know How lebt er bei Klimaanlagen, Kühlanlagen im allgemeinen und natürlich bei Sanitäranlagen! Viele werden ihn dadurch noch kennen, da er viel Aufklärungsarbeit durch Seminare während der Messen oder auch in Vereinen gehalten hat!